Kauftipp: bunte Radtrikottäschchen

style="display:inline-block;width:468px;height:15px"

Category : härteTEST

handytasche

Genug vom Handy in der Plastiktüte!

Bereits im Frühjahr bin ich durch Zufall auf die süßen Radtrikottäschen aus Fräulein Sannelies DaWanda Shop aufmerksam geworden. Ich war damals auf der Suche nach einer wasserdichten Handytasche, da ich – wie sollte es auch anders sein – mein Smartphone beim biken völlig unterwasser gesetzt habe. Das Ende vom Lied. Mein Handy war nicht mehr zu retten. Mit der wasserdichten Handytasche von Fräulein Sannelies wird mir das jetzt nicht mehr passieren!Dann kam ja doch noch der Sommer und ich habe die Tasche erst einmal nicht wirklich benötigt. Für den Outdoor-Einsatz zumindest. Gegen Kratzer etc. ist es in der gepunkteten Handyhülle auch in meinern Handtasche gut geschützt.

Bei diesem Schmuddelwetter draussen ist es mir dann wieder in den Sinn gekommen, dass ich euch ja noch an meinen Fundstück wollte teilhaben lassen. Und jetzt wo die Weihnachtszeit näher rückt, ist es für den ein oder anderen vielleicht auch ein schöner Geschenktipp.

Außen bestehn die Täschchen aus Wachsstoff, innen wurde normale Baumwolle verwendet. Für mein Iphone ist die Hülle etwas groß. Was aber auch nicht weiter stört.  Außer euer Smartphone könnt ihr auch gut eure Schlüssel oder etwas Geld für unterwegs verstauen.

Die Täschen sind in 10 verschiedenen Farben für 7,50 Euro hier erhältlich.

style="display:inline-block;width:468px;height:15px"

Post a comment