1

“Matsch-attack!? Macht mit beim Fotocontest-Gewinnspiel!”

Category : Allgemein, News

 

Liebe Matschhühner and Friends aufgepasst !!!

Damit die Offseason nicht so ganz trist oder langweilig wird, die Motivation durch Hamsterrad und Co gedämpft wird, haben wir uns gedacht – passend zur herbstlich bis vor-winterlichen Stimmung zur kommenden Adventszeit – mit euch mal Abseits von Renngetümmel, von Eventgeschehen und Trainingsplänen zu schauen, welche Eindrücke ihr so gesammelt habt. Denn Mountainbike- und Geländeradsport, das bietet mehr – vor allem fotographisch!

So freut es uns, dass wir in Kooperation mit Rose Versand und Lärmquelle euch hier und heute den  Matschhühner Fotocontest anbieten können.

Zeigt uns eure Eindrücke, gewährt uns Teilhabe an eurem Mountainbike-spirit und lasst uns gemeinsam die Saison ausklingen, die Offseason geniessen und insgeheim schon die neue Vorfreude und Motivation auf Season 2012 reifen.

 

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas ;)

 

Was ihr dafür tun müsst?

Ladet eure liebsten Bike-Bilder bis zum 17.12.2011 hoch.

Wichtig: das Motto unseres Fotocontests ist “Matschattack” – denn wir wollen ja unserem Namen treu bleiben ;)

Abstimmungszeitraum ist bis zum 19.12.2011. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt.

Also, dann mal ran an die Kameras und Festplatten und los gehts! :D

>> HIER geht’s zum Upload <<

 

_____________________________

* Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist auch bei diesem Gewinnspiel natürlich ausgeschlossen. |Teilnahme berechtigt sind alle Freunde und Unterstützer des Frauen-Mountainbike-Teams “Die Matschhühner”, die via Facebook registriert sind, außer Beschäftigte, sowie Bekannte und Angehörige von Beschäftigten der teilnehmenden und supportenden Firmen. | Die Teilnahmenden willigen einer Nutzung ihrer hinterlegten Daten zu, welche der Wahrheit entsprechend anzugeben sind.  Diese Daten werden außschliesslich für dieses Gewinnspiel verwendet; eine Weitergabe an Dritte, sowie eine Speicherung der Datensätze erfolgt nicht. | Die ausgelobten Gewinne sind weder bar auszahlbar, noch ersetzbar durch andere Werte. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtig. ***

Comments (1)

[...] for BIKE PUNK. Die Matschhühner geben Vollschub und sorgen mit einem Matschfoto Contest für Aufmerksamkeit. Eine tolle Idee, der [...]